City  Club Sauna Bremen

   die Sauna zum Spaß haben und wohlfühlen

Gästebuch:                                                             es werden nur Beiträge mit gültiger Mailadresse veröffentlich


325 Einträge auf 33 Seiten

  Ehesau Sandra

30.11.2018
22:22
So .... hier schon mal der Termin für meinen nächsten Besuch in der City-Sauna:
Mi 12.12.18 von 10.30 - 11.30 Uhr

Freu mich viele von euch wieder zu sehen und hoffe es wird wieder genauso geil wie beim "KAFFEE und SAHNE" ---- hab mir auch wieder was besonderes für Euch ausgedacht .... grins.

Mehr Infos kommen nächste Woche.
Sandra

 Paar Ol

30.11.2018
16:25
Freuen uns heute auf die heisse Sauna und auf einen geilen Abend
LG

 McFly

29.11.2018
11:44
Hallo,

Ich werde euch wohl am 6.12. das erste mal einen Besuch abstatten, wenn ihr geöffnet haben solltet. Freue mich schon :)

LG

Dave G-.

26.11.2018
13:22
So, aus dem Urlaub wieder zurück! Hoffe auf einen schönen, geilen Abend heute am 26.11.! Werde ab 1800 Uhr wieder da sein

Kalle Herben

26.11.2018
09:30
Hallo Kati,
NICHT Am Dobben (auf gar keinen Fall!), sondern Außer der Schleifmühle Nähe Dobbenweg!
Ich bin der Neue mit den sehr kurzen Haaren, der am Sonnabend das erste Mal da war.

Holger Brhv

23.11.2018
19:29
Hallo Sandra.
Ich kann mir für einen vormittag normalerweise freinehmen. Bin gern dabei, wenn du dich am Vormittag verwöhnen lassen möchtest. Musst mir nur die Uhrzeit sagen

 FKK Paar_494

23.11.2018
10:23
Hallo,
wollen morgen einen schönen FKK Abend genießen und saunieren. Haltet uns bitte einen Schrank frei.
LG Daniel und Elke

 Ehesau Sandra

22.11.2018
23:12
Hi Ed von Schleck,
dieses ist eine jugendfreie Seite, kann da nicht mehr schreiben.
Ich glaube man darf hier auch keine Mailadressen reinsetzen wegen des Datenschutzes --- aber sowie der Termin fest steht bekommst Du weitere Infos in der City-Sauna.
Werde mal dort auch mal nachfragen wie ich eventuell mit Euch Kontakt aufnehmen kann.

 Ehesau Sandra

22.11.2018
23:04
Hi Sehnsucht,
ich möchte auch nicht mit Euch an der Bar oder in der Sauna quatschen, sondern liebe es wenn es sofort und ohne Gequatsche richtig zu Sache geht ... 1 Stunde richtig Vollgas nacheinander oder immer abwechselnd in der großen Runde ist voll mein Ding !!!!
Ich bin halt auch zeitlich eingeschränkt und es immer schwierig ist von der Familie wegzukommen möchte ich beim Besuch Anfang Dezember echtes "Dauerfeuer" ohne Pause.
Wenn Ihr alle dabei seid wird es sicher "der Hammer".
Freu mich jetzt schon

Ed von schleck

22.11.2018
13:02
Hi sandra.werde alles versuchen dabei zu sein.was hast du dir denn geiles als Überraschung ausgedacht.

ZurückSeite 2 von 33